Pressebilder

Hier finden Sie die Pressebilder nach den Museumsstandorten und Jahresthemen sortiert.

Die hier eingestellten Fotos sind Pressebilder und dürfen kostenlos für die redaktionelle Berichterstattung im Zusammenhang mit den Standorten MEERESMUSEUM, NAUTINEUM und NATUREUM der Stiftung Deutsches Meeresmuseum sowie des OZEANEUMs unter Angabe des Urhebernachweises in den folgenden Medien genutzt werden: Zeitungen, Zeitschriften und Fachmagazine, Tagespresse, Online Publikationen und TV. Im Rahmen dieser erlaubten Nutzung können notwendige kleinere Retuschen oder Bildbearbeitungen vorgenommen werden. Nach vorheriger Absprache können sie neben der redaktionellen Nutzung auch für werbliche Zwecke in Flyern, Prospekten, Anzeigen oder Katalogen verwendet werden, sofern die beworbene Sache in direktem Zusammenhang mit dem Deutschen Meeresmuseum steht. Die Fotos dürfen nur bei ausdrücklicher Zustimmung der Urheber für Corporate Publishing/Marketing oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Bitte beachten Sie die Urheberinformationen der einzelnen Bilder und geben diese bei Nutzung entsprechend an!

Pressekontakt Deutsches Meeresmuseum

Diana Meyen