MEERESMUSEUM sucht Mitstreiter für maritimen Adventsmarkt

Für die dritte Auflage von „Advent hinter Klostermauern“ sucht das MEERESMUSEUM Stralsund weitere Mitstreiter. Am ersten Adventswochenende vom 26. bis 27. November 2016 soll es von 11:00 bis 17:00 Uhr erneut besonders weihnachtlich im ehemaligen Kirchenchor des Katharinenklosters werden.

In stimmungsvollem Ambiente können sich Anbieter von regionalen, insbesondere kunsthandwerklichen Produkten präsentieren. Zudem plant das Team um Grafikerin und Initiatorin Anita Riechert neben Weihnachtswerkstatt, Museumsmanufaktur und Erlebnisführungen auch Kaffee und Kuchen sowie Aktionen und Kreativstände für Kinder.

Der Eingangsbereich des MEERESMUSEUMs mit seinen eindrucksvollen Ausstellungen und farbenfrohen tropischen Aquarien im Erdgeschoss sowie der Chor der Katharinenhalle stehen als Adventsmarkt für die Anbieter zur Verfügung und sind für Besucher an dem Wochenende frei zugänglich. Alle weiteren Museumsaktionen, die Dauerausstellung und die Meerwasseraquarien sind mit Eintrittskarte erlebbar.

Wer Interesse hat, mit seinem Angebot den Adventsmarkt in gemütlicher Atmosphäre des MEERESMUSEUMs zu bereichern, meldet sich bitte unter Tel. 03831 2650-540 oder per Mail bei anita.riechert{at}meeresmuseum.de