Wydarzenia

Internationaler Museumstag: Museen digital entdecken!

OZEANEUM OZEANEUM – Hafenstraße 11, 18439 Stralsund, Deutschland

Am 17. Mai ist Internationaler Museumstag und wir laden zu digitalen Besuchen an unseren verschiedenen Standorten ein.

Ob virtuelle Rundgänge im MEERESMUSEUM und OZEANEUM oder Audio-Touren durch das NATUREUM und NAUTINEUM – besuchen Sie unsere Standorte bequem von zu Hause aus.

Im OZEANEUM steht seit letztem Jahr die Problematik Unterwasserlärm im Fokus. Mit dem Sonderthema „KEIN LÄRM MEER“ zeigen wir, dass der Ozean kein stiller Ort ist.
Auf unserer Webseite finden Sie zu dem Thema Informationen und einen Podcast, der auch in einer Kinderfassung zur Verfügung steht.

Zum Internationalen Museumstag erweitern wir unser digitales Angebot um einen Videoclip zum Thema "Unterwasserlärm". Schauen Sie wieder hier vorbei!

« Zur Veranstaltungsübersicht