Hohltiere - Was ein Magen alles kann ... Schnupper-Veranstaltung des Jugendclubs im MEERESMUSEUM

Das MEERESMUSEUM lädt am Donnerstag, den 8. September, um 16:00 Uhr junge Meeresfans zu einer Veranstaltung des Jugendclubs ein.

Bei "Hohltiere - Was ein Magen alles kann ..." finden Jugendliche gemeinsam mit unseren Museumspädagogen heraus, was diese Tiere so besonders macht. Dazu werden Korallen, Quallen und ihre nesselnden Verwandten genauer unter die Lupe genommen. Der aufmerksame Beobachter wird bei einer Fütterung der Aquarientiere die ausgefeilte Harpunentechnik dieser Tiergruppe beobachten können. Gäste im Alter von 11 – 16 Jahre sind herzlich zu dieser „Schnupper-Veranstaltung“ des Jugendclubs Young MeMus im MEERESMUSEUM willkommen.

Treffpunkt: Foyer bzw. Kasse im MEERESMUSEUM